Microsoft Teams: Registrierung und App-Download

1 XP
In unserem LIVE Online-Training "Upskill: Microsoft Teams für Online-Trainierende" lernst Du, wie Du auch in MS Teams lebendige Online-Trainings gestalten und durchführen kannst. Hierzu benötigst Du einen Microsoft Teams-Account sowie die App installiert auf Deinem Rechner. Alle Infos sowie einen Schritt-für-Schritt-Leitfaden findest Du in dieser Lerneinheit.
Ansichten
164 Total Views
22 Members Views
142 Public Views
Auf sozialen Netzwerken teilen
Link teilen
Verwenden Sie einen permanenten Link zum Teilen in sozialen Medien
Share by mail

Bitte Anmelden to share this document by email.

In ihre Website einbetten
Wählen Sie eine Startseite
1. Mir ist bewusst, dass die anderen Teilnehmenden des Kurses die E-Mail Adresse meines Microsoft Teams-Kontos sehen können.
2. Ich hatte bereits ein Microsoft Teams-Konto bzw. habe eines neu erstellt.
3. Ich habe die Microsft Teams Desktop-Anwendung auf meinem Rechner installiert und geprüft, dass ich mich mit meinem Microsoft Teams-Konto anmelden kann.
4. Ich habe bereits die E-Mail Adresse meines Microsoft Teams-Kontos in der Bedarfsklärung eingetragen, damit ich zum Kurs eingeladen werden kann.